Die FlyFF Gilde IceColD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FlyFF Gilde IceColD

Gildenforum aus dem Onlinegame Fly For Fun (Flyff)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 P0pit0's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
P0pit0




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.06.09

P0pit0's Bewerbung Empty
BeitragThema: P0pit0's Bewerbung   P0pit0's Bewerbung Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 10:46 pm

Hi, Ich heise zekeriya auch zicke genannt und bin 14 jahre alt. Habe im i-net mal gilden-bewerrbung eingegeben und euhc gefunden udn cih fand euhc gut:).Meine Hobbys sind schwimmen, fussball spielen, und soo ... Mein char heist P0pit0 und ist lvl 69 25tnl. eq is grad garnet gut aba bin grad dabei. schmuck ist alles verschwunden und besorge mir neue. Waffe hab cih Yakaidan erw. ka^^ und 2/2 sockel str+8.. später hab cih dann anturlich alext-suit das si ja klar^^. Schild ist erw. +19str und dex +1 und ich kauf mir dann auch bessere wenn cih eq erst ma habe Smile Smile hoffe ihr schaut euch mich ma an und überlegts euch und cih hoffe cih werde aufgenommen bd Smile Smile Laughing Laughing flower
Nach oben Nach unten
Crazyflo
Admin



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.09
Alter : 29

P0pit0's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: P0pit0's Bewerbung   P0pit0's Bewerbung Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 6:38 pm

Ich fasse mich mal kurz....
AUFGENOMMEN
melde dich am besten ingame bei mir
Nach oben Nach unten
 
P0pit0's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung FTW
» Bewerbung :)
» 2te Bewerbung
» Bewerbung für IceColD
» Bewerbung von Fraz0r

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FlyFF Gilde IceColD :: IceColD Presentiert :: Bewerbung-
Gehe zu: