Die FlyFF Gilde IceColD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FlyFF Gilde IceColD

Gildenforum aus dem Onlinegame Fly For Fun (Flyff)

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blubb di Bla

Nach unten 
AutorNachricht
Flay^^
Gast

Blubb di Bla Empty
BeitragThema: Blubb di Bla   Blubb di Bla Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:07 pm

Hi ho,
heisse Jonas bin 18 Jahre komme aus Potsdam und mache im mom ABI, was bedeutet das ich ab jetzt frei habe und versuche eine gloreiche Mischung zwischen lernen zocken und guten wetter zu finden.. bin in der Regel gut gelaunt und sehr aktiv im game, ts forum usw.
Ich möchte mich mit meinem aktiven Ranger Flayra lvl 87, stetig steigend bewerben und mit meinen lvl 97 yoyo jester der sicherlich bei gw und cw noch nen bissl mitreden kann Smile
Voher war ich in der Gilde virus die mir viel Spass gebracht hatte und hoffe nun den eben selben, nach dem die gilde aufgelöst wurde hier zu finden... habe nun nach einer kurzen pause auf augu (augu sucks) mir die gilden angeschaut und eure member waren stets freundlich, deshalb würde ich gern joinen oO
Was ich der Gilde bringen kann ist meine Aktivität, Spass und Freude, habe immer PSF die stetig gefillt werden will und werde jeden mit rat und tat unterstützen...
des weiteren habe ich seit 15 level questis gesammelt ( c.a 5k) und hoffe nun diese bald spenden zu können..
zu meinen charas...
-Flayu lvl 97 jester (pvp,cw,gw) imba erwecktes restra+6 und h yoyo +10 (1xx str, 93 dex, 50 sta)
-Flayra lvl 87 ranger ( aktives leveln ud weiterer fun) imba erwecktes okas+6 und angels bow ( 40 sta 2xx dex)

hoffe auf viel spass mit euch^^
mfg Flay
Nach oben Nach unten
X4sur
Admin
X4sur

Anzahl der Beiträge : 98

Blubb di Bla Empty
BeitragThema: Re: Blubb di Bla   Blubb di Bla Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:39 pm

Bewerbung angenommen Smile
Nach oben Nach unten
https://icecold.4umer.com

Blubb di Bla
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die FlyFF Gilde IceColD :: IceColD Presentiert :: Bewerbung-
Gehe zu: