Die FlyFF Gilde IceColD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die FlyFF Gilde IceColD

Gildenforum aus dem Onlinegame Fly For Fun (Flyff)

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kein Mitglied Naru

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kein Mitglied Naru Empty
BeitragThema: Kein Mitglied Naru   Kein Mitglied Naru Icon_minitimeMo März 23, 2009 11:21 pm

hai Very Happy also .. ich fang mal gleich an..
ich bin die Narutokii..und nein, mein name kommt nich von naruto das das klah ist :O, joar alle nenn mich aufjedenfall naru und das ist auch gut so ..joar..hmm was noch// achja.. ich bin lvl 104 1 on 1 bp und habe rody set +8 und lg knuckle +9 3 mal gesockelt mit str+12 und zusätzlicher schaden durch kritischen treffer 3% ..(total dumm wenn ihr mich fragt xD) naya außerdem habe ich noch 2x demols +12 , 2x vigors+9 und ne ziemlich doofe mental necklace.. Neutral öhmm.. was sonst noch joar und jede menge cs.. hobbys: flyff Surprised , party, saufen, ausnüchtern, schlafen, essen gehn Surprised und sowas halt und mein absolutes lieblingshobby ist SINGEN *-*

x3 das mal über mich und so .. hoffe das genügt xD weiß nämlich nich mehr was ich schreiben soll Surprised ach und.. ich bin eigentlich immer dauerhappy also nciht wundern wenn ich aufgedreht bin oder so Surprised

cucu liebe grüße von der lieben Naru Very Happy
Nach oben Nach unten

Kein Mitglied Naru
Seite 1 von 1